Sie haben 1 Stimme!!!

- und genau diese würde in unseren gemischten Chor passen!

- Sie wissen nicht genau, welche Stimmlage Sie sind? - Kein Problem, unser erfahrener Chorleiter Maximilian kann Ihnen viele Tipps geben.

- Sie glauben, zu wenige Lieder zu kennen? - Kein Problem, der Chor studiert ein neues Repertoire ein.

- Sie mögen keine Lieder von Wein, Weib, Gesang und dem Hirschlein, das den Heldentod stirbt? - Wir auch nicht, deshalb singen wir andere Lieder!

- Sie befürchten vorsingen zu müssen? - Wer hat diesen Quatsch erzählt?

- Sie würden gerne singen, sind aber noch unentschlossen? - Kein Problem, jeden Mittwoch um 19.30 Uhr können Sie einfach zum Schnuppern, Mitsingen und Spaß haben zum gemischten Chor in die Schule Erbshausen-Sulzwiesen kommen.

- Sie hätten gerne noch weitere Informationen? - Kein Problem, rufen Sie einfach wegen der Probentermine bei Fr.-Otto Dürr, 09367/8420 oder bei Hermann Grömling, 09363/5355, an.

- Sie haben noch Argumente dagegen?

- Das kann fast nicht mehr sein...

Wir sehen uns!